Motorola Edge30 Fusion: Jetzt auch in Viva Magenta

Motorola Edge 30 Fusion Viva Magenta

Das Motorola Edge30 Fusion Android Smartphone kommt nun in einer Hot Pink Sonderedition auf dem Markt. Denn der kürzlich vorgestellte Androide (Amazon Affilate Link) ist seit Anfang Dezember auch  in der Pantone-Farbe 18-1750 Viva Magenta zu haben. Das Motorola Edge 30 Fusion bietet ein randloses 6,55-Zoll-POLED-Display mit 144 Hz. Mit seiner  Snapdragon 888+ 5G-Mobilplattform und 50-Megapixel-Kamerasystem gehört es in die obere Mittelklasse. Es kostet knapp 600 Euro.

Mit der „Viva Magenta“-Chassis  reiht sich das Modell in die Reihe der Motorola-Smartphones in Sonderfarben ein, die das Unternehmen im Rahmen der Partnerschaft mit dem Farben-Spezialisten eingegangen ist. Erst vor einigen Wochen wurde beispielsweise das Motorola Edge 30 Neo (Test)  im Lila-Ton „Very Peri“ gezeigt. Motorola Edge30 Fusion ist zusätzlich in einer weiteren, ungewöhnlichen Cover-Varianten zu haben, nämlich mit veganem Leder bezogen.