Ultra Gear Monitor von LG für Profi-Gamer

LG Ultra Gear Gaming Monitor 25GR75FG1

LG Electronics steht wieder auf der großen E-Sport-Bühne: Der neue Gaming-Monitor LG Ultra Gear 25GR75FG ist das offizielle Display der League of Legends EMEA Championship (LEC) 2023. Das leistungsfähige Display wurde für die hohen Ansprüche ambitionierter Gamer entwickelt. Dank des 24,5 Zoll großen IPS-Displays mit Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 px, einer Bildwiederholfrequenz von 360 Hertz und einer Gray-to-Gray-Reaktionszeit (GTG) von einer Millisekunde bietet der Ultra Gear-Monitor eine brillante Bildqualität und eine sehr schnelle Reaktionszeit. Zusätzlich erhöht die die integrierte NVIDIA G-SYNC Technologie die Leistung des Gaming-Displays. Denn für eine nahtlose Darstellung minimiert sie Bildabrisse.

Eine besonders präzise Steuerung ermöglicht NVIDIA Reflex. Dabei wird die Latenz zwischen Klick und Bildwiedergabe reduziert. Zertifiziert nach dem Standard VESA Display HDR 400, stellt der Monitor Bilder hell, kontrastreich und gestochen scharf dar. Das dreiseitig randlose Rahmen-Design lässt sich Profis auf das Gameplay fokussieren. Sein Debüt gab der neue UltraGear-Monitor zum Start der LEC-Saison am 21. Januar. Vverfügbar wird der Gaming-Monitor in Deutschland ab April sein.