Teeset für unterwegs von Teatsy

Teeset für unterwegs

Auf Christbaum-Rallye unterwegs, und eine Auszeit wäre toll? Mit einem Teeset für unterwegs ist das auch im Hotelzimmer kein Problem. Denn in „Tao“  von Teatsy ist alles zusammengepackt, was man für eine kleine Teepause mit bis zu drei Personen braucht: Eine Glaskanne mit Filter und 330 ml Fassungsvermögen, drei Teetassen aus Keramik mit 35 ml, eine Schutzhülle sowie ein Geschirrtuch.

Das kompakte Teeset für unterwegs wiegt zusammen nur ca. 500 ml, und lässts ich Reisetaschen-tauglich verstauen. Alles, was du jetzt noch brauchst sind ein Wasserkocher und natürlich ein bisschen guter, loser Tee. Von Teatsy gibt es neben Tao eine ganze Reihe weiterer Tee-Sets für unterwegs in unterschiedlichen Preislagen. Da das Unternehmen in Hongkong registriert ist, kommt zu den ausgezeichneten Preisen auf der  deutschsprachigen Homepage noch Mehrwertsteuer sowie ca. 12 Euro Porto hinzu. Ob daneben auch Zoll anfällt, ist auf der Webseite nicht klar ersichtlich und hängt vermutlich auch ein bisschen von der lokalen Zollbehörde ab.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. True Fruits Flaschenaufsätze: Upcycling macht Spaß - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.