Gadget Discovery Club: Die Technik-Box

Gadget Discovery Club Screenshot

Abo-Boxen gibt es für Kosmetik, Livestyle und mehr. Und jetzt eben auch für Technik. Denn der Gadget Discovery Club verschickt vier mal im Jahr eine Überraschungsbox voll mit Smarthome-Geräten, Wearables und Musiktechnologie. Durch Direkteinkauf bei den Marken soll der Wert jeder Box deutlich über dem Kaufpreis liegen. Man kann für 89 Euro erst mal eine Box bestellen. Im Jahres-Abo kostet die Box 80 Euro pro Stück. Außerdem bekommt man dann die erste Gadget-Box mit einem Wert von 220 Euro. Versand und Rücksendung sind im Preis des Abos in begriffen.

Derzeit hat der Gadget Discovery Club nach eigenen Angaben rund 25.000 Mitglieder. Auf Youtube gibt es bereite ein paar Unboxing-Videos. Davon sind, wie so oft, einige recht positiv. Es gibt aber auch eher negative Kritiken. Derzeit sind die meisten Gadgets wohl von der Marke Rise. Jedenfalls ist die Technik Abo-Box eine nette Geschenkidee für Gadget-Freaks, die schon alles haben

 

 

Über Sonja Angerer 1041 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.