3-in 1-Ladestation für iPhone – aber günstig

3-in 1-Ladestation für iPhone von Callstel
Laden Sie gleichzeitig Smartphone, Apple Watch und AirPods kabellos auf

Von Callstel gibt es nun ein klappbare 3-in 1-Ladestation für iPhone, Apple Watch und Airpods. Sie bietet kabelloses und schnelles Laden mit bis zu 15 Watt. Dabei gibt es drei Ladeflächen für Qi- und MagSafe-kompatiblen Mobilgeräte. Die faltbare Ladestation bietet dadurch sehr ähnlich Funktionen wie die Mophie 3 in 1 Travel Charger (Test). Allerdings zu einem Bruchteil des Preises. Aber mit weniger Zubehör. Zudem ist die Callstel-Ladestation nicht Mfi-zertifiziert. 

Für knapp 18 Euro gibt es die 3-in 1-Ladestation für iPhone über Pearl in Weiß oder Schwarz. Da kann man schon fast nicht falsch machen. Was Du über drahtloses Aufladen wissen muss, findest du übrigen hier. 

Über Sonja Angerer 1038 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.