Partylautsprecher von Sony

Partylautsprecher Sony

Wenn du vorhast, in diesem Sommer zum Veranstalter zu werden, ist der neue Partylautsprecher ULT Tower 10 von Sony für dich. Denn der Lautsprecher-Turm ist gleichzeitig ein Gitarrenverstärker. Außerdem bringt er ein drahtloses Mikro für Gesangseinlagen, Battle-Rips oder Spoken Words mit. Die 360-Grad-Beleuchtung sorgt für ein tolles Ambiente. Je nach Musik-Stil kannst du außerdem verschiedene Equalizer-Modi wählen. Darunter ist auch einer mit extremem Bass-Boost. Der Turm hat die Abmessungen  418 mm x 1.106 mm x 428 mm und wiegt 29 Kilo. Er steht daher auf Rollen.

Über die Party Connect-Funktion lassen sich bis zu 100 kompatible Lautsprecher anschließen. Musik und  Beleuchtung sind dann synchronisierbar, sodass du auch ein großes Gelände eindrucksvoll bespielen kann. Allerdings musst du dann wahrscheinlich die Eintrittspreise anpassen. Denn ein einziger ULT Tower 10 Partylautsprecher von Sony kostet bereits knapp 1.200 Euro. Über die Hersteller-Webseite ist er schon zu haben. Bis zum 30. April 2024 kannst du keim Kauf außerdem eine Island-Reise gewinnen.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.