To-Go-Becher aus Porzellan: Kurland KMP To Go

To-Go-Becher aus Porzellan

So ein einfacher Thermobecher ist doch ein bisschen zu … einfach für dich? Die Königliche Porzellan Manufaktur Berlin (KMP) hat To-Go-Becher aus Porzellan im Programm, die auch in einen Tesla Model X passen. Den 0,35l-Becher im Kurland-Design von 1790 gibt es neu in den Trendfarben Pfirsich (im Bild), Melone, Limette und Feige. Eine Manschette aus weißem Leder sowie ein Kunststoff-Deckel sind im Preis von 115 Euro bereits inbegriffen. Alternativ gibt es die edlen To-Go-Becher auch in gedeckten Tönen, in Weiß sowie in All-Black. Hier geht es schon bei 75 Euro pro Stück los.

Zusätzlich gibt es To-Go-Zubehör wie einen Leder-Carrier für knapp 100 Euro. Außerdem hat die Manufaktur weiteres To-Go-Geschirr aus Porzellan wie Becher mit Motiven sowie Takeaway-Boxen (ab 150 Euro) im Programm. Die To-Go-Becher und -Boxen sind spülmaschinengeeignet, werden aber besser mit der Hand gereinigt. Tipp für alle, die doch nicht ganz so viel ausgeben wollen: Mitglieder des Kunden-Clubs haben die Möglichkeit, einzelne Stücke aus der „Zweiten Sortierung“ günstiger zu erwerben.

Über Sonja Angerer 1204 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.