To-Go-Becher aus Porzellan: Kurland KMP To Go

To-Go-Becher aus Porzellan

So ein einfacher Thermobecher ist doch ein bisschen zu … einfach fĂŒr dich? Die Königliche Porzellan Manufaktur Berlin (KMP) hat To-Go-Becher aus Porzellan im Programm, die auch in einen Tesla Model X passen. Den 0,35l-Becher im Kurland-Design von 1790 gibt es neu in den Trendfarben Pfirsich (im Bild), Melone, Limette und Feige. Eine Manschette aus weißem Leder sowie ein Kunststoff-Deckel sind im Preis von 115 Euro bereits inbegriffen. Alternativ gibt es die edlen To-Go-Becher auch in gedeckten Tönen, in Weiß sowie in All-Black. Hier geht es schon bei 75 Euro pro StĂŒck los.

ZusĂ€tzlich gibt es To-Go-Zubehör wie einen Leder-Carrier fĂŒr knapp 100 Euro. Außerdem hat die Manufaktur weiteres To-Go-Geschirr aus Porzellan wie Becher mit Motiven sowie Takeaway-Boxen (ab 150 Euro) im Programm. Die To-Go-Becher und -Boxen sind spĂŒlmaschinengeeignet, werden aber besser mit der Hand gereinigt. Tipp fĂŒr alle, die doch nicht ganz so viel ausgeben wollen: Mitglieder des Kunden-Clubs haben die Möglichkeit, einzelne StĂŒcke aus der „Zweiten Sortierung“ gĂŒnstiger zu erwerben.

Über Sonja Angerer 1080 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zustĂ€ndig fĂŒr die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.