Unlock Your Speed mit OnePlus

Unlock Your Speed

Am 6. November kommt das Oneplus 6T auf den Markt. Um Kunden und Fans die Zeit bis dahin zu vertreiben, hat OnePlus die Challenge Unlock Your Speed ins Leben gerufen. Der Hauptgewinn hat es in sich: Jedes  neue OnePlus Smartphone zum Marktstart – lebenslang.

Unlock Your Speed – immer das neueste OnePlus

Zum Mitmachen muss man in einem mobilen Browser (!) auf die Kampagnen-Webseite gehen. Auch auf Facebook und Twitter werden die jeweils  neuesten Challenges angekündigt Im Prinzip geht es aber darum, so schnell wie möglich auf dem Bildschirm zu tippen. Den ersten Meilenstein bei 250 Klicks erreicht man recht schnell. Für den nächsten bei 60.000 darf man hingegen wohl schon ein Stündchen oder zwei tippen. Immerhin kann man zwischendurch eine Pause machen. Auf dem Weg werden immer neue Video-Schnipsel und Hnweise zum neuen OnePlus 6T freigeschaltet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*