Terratec ChargeAir Clock: Laden auf dem Nachttisch

TERRATEC-ChargeAir-clock-hero

Das Smartphone liegt inzwischen wohl bei den meisten Menschen auf dem Nachttisch. Damit es dort auch stylische laden kann, gibt es nun die Terratec Charge Air Clock. Sie lädt kabellos nach Qi-Standard, und bietet dabei noch moderne Wecker-Funktionen.

Der Wecker für den Nachttisch bekommt mit der Terratec ChargeAir Clock ein neues Gesicht. Denn er kombiniert ein Ladepad für qi-kompatible Smartphones wie etwa aktuelle iPhones mit einer Zeitanzeige, Weckfunktion und sogar einer LED-Leuchte. Das Aufladen kann mit bis zu zehn Watt erfolgen. Geräte, die sich für kabelloses Schnell-Laden eignen, haben also zügig wieder „Saft“. Mit knapp 30 Euro die Terratec Charge Air Clock auch noch überschaubar im Preis.

ChargeAir All – Ladeplatte für iPhone und iPhone

TERRATEC_ChargeAir-All-2
Die Terratec ChargeAir All lädt zwei Smartphones und eine Apple Watch kabellos.

Apples lang kolportierte eigene Ladestation Airpower lässt nach wie vor auf sich warten. Mit ChargeAir All bringt Terratec nun eine Alternative auf den Markt: Auf der induktive Ladestation können bis zu zwei Smartphones mit bis zu zehn Watt Ladeleistung gepowert werden. Die Hülle des Smartphones darf dabei natürlich ggf. dranbleiben. Dazwischen ist Platz für eine Apple Watch. Die hat ihre eigene Lademulde, das Apple-Kabel wird also nicht benötigt. Kostenpunkt: ca. 70 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*