Adam Elements Reisestecker Omnia TA502: Strom in allen Ländern

AdamElements Reisestecker LadegerätEndlich nach langer Reise im Hotelzimmer angekommen – jetzt aber schnell das Smartphone aufladen. Blöd, wenn man da mal wieder vergessen hat, dass Netzstecker in UK, den USA und vielen Ländern Asiens,  aber auch teilweise in der Schweiz eben nicht kompatibel sind. Da hilft nur eine Reisestecker.

Der knapp 90 Gramm schweren Reisestecker Omnia TA502 von Adam Elements etwa funktioniert mit 110 bis 240 Volt Netzspannung und in 150 Ländern. Die richtigen Ladestifte werden einfach aus dem Gehäuse mit 50 mm Kantenlänge geschoben und dort arretiert. Die beiden USB-Buchsen vom Typ-A liefern dann einen Ladestrom von 5 V/2,5 A, also genug für gleich zwei kleinere Geräte. Die 6 A/250 V-Sicherung schützt gegen Überspannung, zwei Status-LEDs informieren den Anwender über den Ladefortschritt. In vier Farbkombis zu haben, jeweils ca. 40 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. TECHSONAR - Bitdefender VPN für Windows und Android Geräte

Kommentare sind deaktiviert.