OnePlus lädt zum 7 Series Launch Event ein

7 Series Launch Event

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es fix: Am Dienstag, dem 14. Mai, wird in einer Serie von Launch-Events in London, New York, Banglore und Peking die neue 7 Series vorgestellt. In London geht der 7 Series Launch Event ab 17 Uhr CET los. Wer selbst dabei sein will. kann noch bis 25. April Frühbucher-Tickets zu einem ermäßigten Preis von 18 Euro über die Webseite erwerben. Sollten dann noch Sitze übrig sein, gilt der Standardpreis von 34 Euro. Der Vorgänger OnePlus 6T wurde erst Ende Oktober 2018, die McLaren-Edition im Dezember vorgestellt.

Alternativ kann man den 7 Series Launch Event auch über den Live-Stream auf der Webseite, sowie über Facebook und Twitter verfolgen. Hier gibt es übrigens schon mal ein Teaser-Video. Was die Gerüchteküche zur neuen 7 Series sagt, kann man beispielsweise hier nachlesen.

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.