HyperX Cloud Alpha S – Gaming-Headset mit Surround-Sound

HyperX Cloud Alpha S

In Köln tobt ab heute die Gamescon. HyperX nutzt die Gelegenheit, um unter andrem HyperX Cloud Alpha S vorzustellen. Das Gaming-Headset bietet einstellbaren, virtuellen virtual 7.1 Surround Sound und soll Gamer so noch tiefer ins Spiel ziehen.

Obwohl drahtlose Kopfhörer bei Mobilgeräten inzwischen weitgehend Standard sind, setzt man im Gaming-Bereich noch aufs Kabel. Auch der HyperX Cloud Alpha S hat also ein Kabel mit Mini-Klinke. Das Mikro mit Noise Cancelling kann man abnehmen. Im Preis von knapp 130 US-$ ist ein Transportbeutel sowie ein zweiter Satz Ohrpolster aus Stoff inbegriffen. Das Headset soll zum Ende des Jahres auf den Markt kommen. Wer es sich davon schon mal ansehen will: Der HyperX-Stand ist auf der Gamescon in Halle F08N / A-01.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Cybershoes - Learn To Walk in VR - Techsonar Cybershoes

Kommentare sind deaktiviert.