Teufel Motiv Go Bluetooth Lautspecher: Jetzt mit Täschchen

Teufel Motif Go Bag für BT-Lautsprecher

Mit dem Modell Motiv Go hat die Berliner Audio-Schmiede Teufel einen extra-edlen Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Der hat nicht nur super-viel Bass. Sondern er lässt sich auch als Freisprecher und intelligenter Lautsprecher mit Siri & Co. einsetzen. Zwar ist das Gerät nach IPX5 strahlwassergeschützt. Doch will man das edle Alu-Gehäuse des Akku-Lautsprechers auch unterwegs lieber nicht beschädigen. Schließlich schlägt der Teufel Motiv Go mit knapp 250 Euro ins Kontor.

Deshalb gibt es jetzt ein passendes Täschchen. Der Motiv Go Bag bietet Schutz vor Stößen und Schmutz. Durch die Außenhülle aus abwaschbarem Polyester wird Spritzwasser zusätzlich abgehalten. Wer mit dem verpackten Bluetooth-Lautsprecher in den Regen kommt, sollte also trotzdem halbwegs safe sein. Die knapp 25 Euro zusätzlich sollte der Motiv Go Bag dem Besitzer des passenden Lautsprechers deshalb wohl wert sein.

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.