Six Airpods Schmuck: haltet den Kopfhörer

Six Airpods Schmuck

So ein „true wireless“ Kopfhörer ist eine sehr feine Sache. Bis der teure Airpod im Joggen im Gully landet. Oder im Gleis in der U-Bahn-Station. Von Six, einem Hersteller von Modeschmuck, gibt es deshalb nun eine ganze „Tech Accessoires“-Kollektion. Neben den üblichen Hüllen für Handys und Kopfhörer findet man dort Ketten und Ohrringe, mit denen sich Airpods befestigen lassen. Die true wireless Kopfhörer werden also sozusagen an die Kette / die Creole gelegt. Die meisten Modelle sind zwischen sechs und zehn Euro in gold- oder silberfarbig zu haben.

Ob das auf die Dauer dann nicht doch ein bisschen schwer für die Ohrlöcher ist? Oder ob Straßohrringe wirklich zu Business-Looks passen? Fragen über Fragen. Im Zweifel kann man immer noch auf true wireless Sport-Kopfhörer mit Ohrbügel umsteigen. Oder ein einfaches Halteband benutzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*