Six Airpods Schmuck: haltet den Kopfhörer

Six Airpods Schmuck

So ein „true wireless“ Kopfhörer ist eine sehr feine Sache. Bis der teure Airpod im Joggen im Gully landet. Oder im Gleis in der U-Bahn-Station. Von Six, einem Hersteller von Modeschmuck, gibt es deshalb nun eine ganze „Tech Accessoires“-Kollektion. Neben den üblichen Hüllen für Handys und Kopfhörer findet man dort Ketten und Ohrringe, mit denen sich Airpods befestigen lassen. Die true wireless Kopfhörer werden also sozusagen an die Kette / die Creole gelegt. Die meisten Modelle sind zwischen sechs und zehn Euro in gold- oder silberfarbig zu haben.

Ob das auf die Dauer dann nicht doch ein bisschen schwer für die Ohrlöcher ist? Oder ob Straßohrringe wirklich zu Business-Looks passen? Fragen über Fragen. Im Zweifel kann man immer noch auf true wireless Sport-Kopfhörer mit Ohrbügel umsteigen. Oder ein einfaches Halteband benutzen.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.