Alles dicht: Contec Waterproof 24 Rucksack

Contec Wasserfester Rucksack

Grad sieht es so aus, als ob der Sommer vielerorts schon wieder vorbei wäre. Da kommt der Contec Waterproof 24 Rucksack gerade recht. Denn er ist wasserdicht und bietet richtig viel Stauraum. Neben dem großen Hauptgepäckfach gibt es auch eine herausnehmbare Innentasche für Kleinzeug wie etwa Kopfhörer. Durch die einstellbaren Brust- und Hüftgurte ist dieser Backpack auch ein prima Begleiter für Radfahrer. Die werden durch reflektierende Elemente sogar noch besser gesehen. Damit ist der Contec Waterproof 24 Rucksack ziemlich schick für herbstliche Pendler. Und natürlich auch ein prima Begleiter, sollte man in diesem Jahr doch noch mal an den Badesee können. Er kostet ca. 55 Euro und ist in mehreren Farben zu haben.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.