Deuter x Teufel Rockster Air 2 Backpack: Tragegestell für den Lauti

Deuter x Teufel Rucksack für Lautsprecher

Auf dem Weg zur ultra-geheimen Underground-Party in der verlassenen Fabrik, aber der Hochleistungs-Lauti muss mit? Mit dem Deuter x Teufel Rockster Air 2 Backpack ist das kein Problem. Selbst wenn die U-Bahn-Haltestelle doch mal weiter weg sein sollte, und der Kumpel mit dem Lastenrad gerade verhindert.

Denn das Tragegestell von vom Rucksack-Spezialisten Deuter sorgt dafür, dass man den 14 Kilogramm schweren Lautsprecher einigermaßen bequem tragen kann. Der kann mit 115 dB dann aber aber auch ein größeres Event beschallen. Der Spezial-Backpack ist aus Recycling-Material hergestellt und PFAS-frei beschichtet. Über den Teufel-Webshop kostet der Deuter x Teufel Rucksack etwa 120 Euro. Für den Lautsprecher werden noch mal knapp 700 Euro fällig.

 

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Alles dicht: Contec Waterproof 24 Rucksack - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.