Emsa Bludrop: Trinkflasche für Büro und Freizeit

Emsa Bludrop Trinkflasche

Wenn man gerne unterwegs oder im Büro Getränke dabeihat, entsteht schnell sehr viel Pfandgut. Wer also nicht den Samstag Morgen vor dem Automaten verbringen will, nutzt Trinkflaschen und Leitungswasser. Mit der Emsa Bludrop Trinkflasche kommt nun eine Familie von Metall-Bottles auf den Markt, die nicht nur für den Outdoor-Gebrauch designt wurden. Sondern auch auf dem Schreibtisch eine gute Figur machen.

Denn sie sind in schönen Farben (Schwarz, Koralle, Aqua-Blau, Petrol) pulverbeschichtet und auch mit Silikon-Manschette zum besseren Greifen zu haben. Es gibt sie mit 500 sowie 700 ml Fassungsvermögen. Das Beste aber ist der Quick-Press-Verschluss. Denn ein Druck auf den Verschlussknopf im Kunststoffdeckel reicht aus um die Flasche zu öffnen und zu schließen. Man muss also nicht mehr umständlich den Deckel drehen. Dabei sollen die Flaschen außerdem komplett auslaufsicher sein. Kaltgetränke sollen darin bis zu 24 Stunden kühl und Heißgetränke bis zu zwölf Stunden warm bleiben. Bonus: Man kann sie getrost in der Spülmaschine reinigen. Bei Preisen um die 25 Euro sollen die Emsa Bludrop Trinkflaschen laut Hersteller noch im September auf den Markt kommen.

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.