Rhinoshield Aquastand: Bundle jetzt günstiger

Rhinoshield Aquastand

Eine Wasserflasche, an der man sein Smartphone befestigen kann? Klingt erst mal seltsam. Aber wenn man sich den Rhinoshield Aquastand mal genauer anschaut, ist die Idee auf einmal richtig gut. Denn die MagSafe-Halterung für iPhones ab Version 12 oder jedes andere Smartphone mit entsprechend ausgerüsteter Halterung kann einem richtig den Alltag verbessern. So hat man beispielweise in Uni und Schule oder am Arbeitsplatz seinen Wasser-Konsum und sein Handy immer im Blick. Wer gerne Videos aufnimmt, bekommt mit der Wasserflasche außerdem gleich noch ein Stativ.

Den Rhinoshield Aquastand gibt es mit Kunststoff- oder Edelstahl-Flasche. Derzeit bietet der Hersteller auf seiner Homepage ein Bundle als Sonderangebot an. Man kann sich ein Kombi aus Flasche und passender Hülle für gängige Android- und iOS-Smartphones zusammenstellen. Los geht´s ab ca. 50 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. Emsa Bludrop Trinkflasche fürs Büro - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.