Twinkly – Lichtdeko mit App-Steuerung

Twinkly Hero

Wenn es draußen so richtig grau und kalt ist … hebt Licht-Deko die Stimmung. Von Twinkly gibt es nun eine Produktreihe, so richtig für das Herz von Deko-Fans. Denn man kann die Leuchtketten und Lichtschläuche per App ansteuern und sogar eigene Designs kreieren. Das sieht am Weihnachtsbaum toll aus (in etwas mehr als 8 Wochen ist es soweit!). Aber auch an langweiligen Wänden oder am Fenster. Denn es gibt diverse Produkte, vom Lichtvorhang über den Schlauch bis zur Kette mit 600 (!) LEDs für den XXL-Weihnachtsbaum.

Wer bunten Lichtern nicht ganz so viel abgewinnen kann, und es lieber eleganter mag, sollte ich die „Gold“-Edition des Herstellers ansehen. Denn diese LEDs sind so clever designt, dass das Ergebnis wirklich aussieht, als sei das beleuchtete Objekt ganz in Edelmetall gehüllt. Dann noch den Twinkly Sound USB-Stick angeschlossen, und die Lichter tanzen auf Wunsch sogar im Takt. haben will!

Über Sonja Angerer 1041 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.