Bowers & Wilkins Px7 S2: Wireless Kopfhörer für Enthusiasten

B&W Wireless Kopfhörer

Hifi-Fans stehen Wireless Kopfhörern ja immer noch etwas skeptisch gegenüber. Doch inzwischen gibt es auch von High-end Brands wie Bowers & Wilkins entsprechende Modelle. Mit dem Px7 S2 bringt B&W nun ein Over-the-Ear-Modell mit aktivem Noise-Canceling auf den Markt. Die neuen, schräg in den Ohrmuscheln positionierte Hi-Res-Treiber sollen dabei für faszinierenden Raumklang sorgen. Einrichtung und Feinabstimmung der Kopfhörer erfolgt über die Bowers & Wilkins Music App.

Darin kann man etwa Höhen, Bässe, Grad der Geräuschunterdrückung / Transparenzmodus und den  Tragesensor anpassen. Zudem können Anwender den Sprachassistenten ihres Smartphones mit einem Fingertipp aktivieren. Der Px7 S2 Wireless Kopfhörer unterstützt auch USB-C- und 3,5-mm-Kabelverbindungen. Entsprechende Kabel liegen dem mitgelieferten Etui bei. Das Headset ist in den Farben Grau, Blau und Schwarz mit jeweils passenden Details erhältlich. Es soll ab Juli im Fachhandel sowie direkt über die Hersteller-Webseite zu haben sein.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.