Kinder-Radio mit CD-Player von Lenco – vielleicht zu Ostern?

Bunter Lenco SCD-971 Kinder Radio mit CD-Player

Wer erinnert sich nicht an die geliebten Hörspiele aus der Kinderzeit? Mit dem Lenco Kinder-Radio mit CD-Player SCD-971 kann der Nachwuchs ihre Magie originalgetreu auf CD erleben, und das ganz ohne Downloads, teure Plastikfiguren oder Abo-Modell. Es gibt auch ein Kassettendeck, mit dessen Hilfe man sogar die alten Pumuckl-CDs vom Speicher wieder zum Leben erwecken kann. Über das einbaute UKW-Radio freuen sich etwas ältere Kinder, denn nun können sie beispielsweise Sportübertragungen verfolgen.

Eltern sind wiederum froh, dass das Kinder Radio mit einer 3,5 mm-Buchse für einen kabelgebundenen Kopfhörer kommt, wer mag schon zum hundertsten Male den „Kinder Partymix“ hören? Der bunte Empfänger ist robust und kindertauglich gebaut, es kann mit Netzkabel oder 8 (!) Batterien / Akkus betrieben werden. Derzeit ist das Lenco Kinder-Radio mit CD-Player über Amazon (Affiliate Link) für so. 65 Euro zu haben, und damit vielleicht sogar noch ein Idee fürs Osternest….