Phillips SuperWide-Docking-Monitor bietet zweifach Platz

Philips SuperWide Monitor 45B1U6900CH _kl

Aus zwei mach‘ eins: Statt mit zwei kleineren Screens zu arbeiten, bietet der Philips 45B1U6900CH auf 44,5“ bei einem Seitenverhältnis von 32:9-SuperWide reichlich Platz für mehrere geöffnete Anwendungen nebeneinander – auf einem Bildschirm. Darüber hinaus überzeugt das Curved-VA-Panel mit 1500R-Krümmung durch weite Betrachtungswinkel von 178/178° sowie gestochen scharfen, kontrastreichen Bildern und einem insgesamt immersiven Seherlebnis.

Neben dem großen Bildschirm verfügt der Philips-Monitor von MMD über eine integrierte 5-MP-Webcam mit geräuschunterdrückendem Mikrofon für hohe A/V-Qualität bei Videokonferenzen. Zusammen mit der Gesichtserkennung Windows Hello kann man sich mit einem Blick bei all seinen Windows-Konten via anmelden.

Praktisch auch das integrierte USB-C-Docking-System mit RJ45. Damit kann man sowohl eine RJ45-Verbindung zum Netzwerk herstellen, als auch die angeschlossenen Geräte mit Strom versorgen. Außerdem unterstützt das der Philips 45B1U6900CH auch HDR 400 und bietet einen Blaulichtfilter. Letzterer ist vom TÜV Rheinland Eyesafe RPF-50 zertifiziert. Das MultiClient Integrated KVM ermöglicht noch einen zweiten PC an dem Monitor anzuschließen. Ab sofort für rund 1.140 Euro.