FLSK Next Gen kann in die Spülmaschine

FLSK Next Gen ReNature

Bis zu 24 Stunden eiskalt oder 18 Stunden heiß. Die Trinkflaschen und Becher des Münchner Labels sind unschlagbar, wenn es um Getränke für unterwegs geht. Ab September 2023 gibt es nun die neue, noch mal verbesserte FLSK Next Gen. Denn die Kollektion ReNature ist dank neuer Beschichtung spülmaschinengeeignet. Außerdem kommt sie in vier schicken, aktuellen Farben. Ice (im Bild), Wind, Moss und Lava. Die neue Verpackung wird aus Zuckerrohrpapier hergestellt, einem Abfallprodukt aus der Zuckerindustrie. So muss für den Karton kein Baum mehr sterben.

Die FLSK Next Gen-Kollektion ReNature umfasst Edelstahl-Trinkflaschen mit 500, 750 und 1.000 ml Fassungsvermögen. Für alle, die ihren Kaffee gerne unterwegs trinken, gibt es außerdem die Cup Coffe to-Go Becher mit 350 und 500 ml. Die Trinkflaschen und Becher sind ab ca. 43 Euro zu haben. Wenn man sie direkt beim Hersteller kauft, sind sie sogar mit Gravur personalisierbar.

FLSK fügt laufend neue Farben zur Kollektion hinzu, etwa für den Frühling 2024. 

1 Trackback / Pingback

  1. Tastatur Cherry Stream Keyboard im Praxis-Test -

Kommentare sind deaktiviert.