FLSK in Frühlingsfarben

FLSK Frühlingsfarben

Das ist doch mal ein Ostergeschenk: Die Trinkbecher (Test) und -flaschen von FLSK gibt es nun in der Frühlingsfarben Sunrise, Ocean und Sage. Außerdem kann man sie personalisieren. Für 6 Euro Aufpreis kannst du bis zu 18 Zeichen eingravieren lassen. So werden die Trinkflaschen beispielsweise in der Schule oder in der Kita nicht verwechselt.  Sie halten Getränke bis zu 24 Stunden kalt und rund 18 Stunden warm. Bei den Bechern kannst du mit bis zu 3 Stunden lang mit einem heißen Getränk rechnen. Also perfekt, um den Coffee ToGo endlich mal perfekt bis zum Ende zu trinken. Nebenbei schonst du mit einem Mehrwegbecher auch noch die Umwelt.

Die FLSK-Produkte in Frühlingsfarben gibt sie über den Webshop sowie im stationären Handel. Kostenpunkt: Ab ca. 38 Euro.

Über Sonja Angerer 1008 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.