Huawei Eyeware 2: Smart Audio für alle

Huawei Eyeware 2 neue Smart-Audio-Brillenserie

Du bist nie ohne deinen Podcast unterwegs, aber dabei nicht aussehen wie ein Kommunikationsverweigerer? Huawei hätte da was für dich: Huawei Eyeware 2, die neue Smart-Audio-Brillenserie, spielt Podcasts, Musik und Anrufe direkt über die Brillenbügel in Dein Ohr. Die Hördauer beträgt mit vollem Akku bis zu elf Stunden und die Gesprächszeit bis zu 9 Stunden. Eine verbesserte Audio-Technologie soll außerdem dafür sorgen, dass der Ton immer klar im Ohr des Nutzers ankommt. Außenstehende sollen davon aber nichts mitbekommen.

Damit würde sich das Huawei-Modell erheblich von älteren Smart Audio-Brillen (Test) abheben. Ähnlich wie bei Modellen weiterer Hersteller erfolgt die Steuerung über berührungsempfindliche Flächen am Brillenbügel. Die Huawei Eyeware 2 Soundbrille lässt sich mit  Mobiltelefonen und Tablets verbinden. Dabei erkennt sie, welches von zwei Geräten du gerade benutzt.

Die Huawei Audiobrillen sind besonders leicht durch Titan-Teile, außerdem IP54 zertifiziert und somit schweiß- und wasserfest. Es gibt sie in zwei Formen, aber jeweils ohne Sehstärke. Das Einsetzen von Korrekturgläsern ist derzeit nicht vorgesehen. Du kannst Huawei Eyeware 2 direkt im Flagship Store Berlin Kurfürstendamm erwerben, oder über die Homepage des Herstellers. Kostenpunkt: knapp 300 Euro. Dort gibt es übrigens während der Black Week gerade jede Menge toller Rabatte.

1 Trackback / Pingback

  1. Soundcore Frames: Sonnenbrillen mit Sound - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.