Akku-Case für iPhone 15 von Mophie

Akku-Case für iPhone 15 von Mophie

Noch sollte der Akku eines aktuellen iPhone über alle Zweifel erhaben sein. Doch für alle, deren Tag gerne XXL-lang wird, gibt es nun von Mophie das kultige Juice Pack Akku-Case auch für iPhone 15 sowie iPhone 15, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max. Der Zusatz-Akku bietet je nach Modell 2.400 oder 2.800 mAh. Das bedeutet, dass die Laufzeit eines iPhones fast verdoppelt wird.

Wenn man das Juice Pack an eine Stromquelle anschließt, wird das iPhone immer zuerst mit Strom versorgt. Erst danach kommt der Akku-Pack dran. Zusätzlich haben die Juice Packs  einen intelligenten Ladeschaltkreis an Bord, der das iPhone vor Überladen und Akku-Schäden schützt. Die Akku-Cases für das iPhone 15 von Mophie wurden eben auf der CES Messe vorgestellt. Sie sollen ab März verfügbar sein und knapp 100 Euro kosten.

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. iPhone Akku schwach? Daran kann es liegen, das kannst du tun - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.