Brille putzen mit Stil: Johans

Brille Putzen

Vorm Computer regelmäßig die Brille putzen? Ja, aber mit nicht mit dem T-Shirt 👚. Von Johans gibt es nun schicke Mikrofaser-Tücher, mit denen du Brillengläser, aber auch Smartphone-Displays und Bildschirme sauber und fusselfrei bekommst. Die Tücher sind ca. 30 x 30 cm groß. Sie benötigen für die Wirkung nicht unbedingt ein Reinigungsmittel. Ein bisschen Wasser genügt auch bei hartnäckigeren Verschmutzungen. Trotzdem bietet das Unternehmen auch ein spezielles Sauber-Spray an. Es eignet sich zum Brille putzen, sowie für Bildschirme aus  Glas oder Kunststoff.

Die Johans-Tücher gibt es direkt beim Hersteller in diversen Designs, das im Bild heißt Skulls. Es kostet ca. 10 Euro. Passend zu den Tüchern kannst du außerdem süße kleine Cord-Täschchen zum Aufbewahren kaufen. Vielleicht auch ein Valentinsgeschenk?

1 Trackback / Pingback

  1. Kopfhörer für die Brille: Jlab JBuds Frames - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.