Reisekissen mit Bluetooth: Kuschlig im Urlaubsflieger

Reisekissen mit Bluetooth

Bald geht es in den Urlaub, aber der Flug ist so lang? Mit dem Reisekissen mit Bluetooth von Nedis lassen sich Nachtflüge in der Holzklasse besser ertragen. Denn das Nackenkissen hat eingebaute Kopfhörer. Das bedeutet, dass du beim Dösen keinen steifen Nacken bekommst. Gleichzeitig kannst du deine Lieblings-Playlist hören, oder einen Podcast genießen. Dank Bluetooth 5.3 wird der Akku deines Smartphones dadurch auch nicht übermäßig belastet. Der Akku reicht dabei bis zu 11 Stunden, also lang genug auch für den Interkontinental-Trip.

Zugleich hat das Nackenkissen ein Mikro eingebaut. Du kannst damit also auch telefonieren, ohne dein Mobilgerät aus der Tasche zu nehmen. Wobei das im Flugzeug wahrscheinlich zumeist keine so gute Idee ist. Aber das  Nedis Reisekissen mit Bluetooth funktioniert ja auch im Auto oder im Zug. Es soll über Amazon (Affiliate Link) rechtzeitig zur Reisesaison verfügbar sein.

Über Sonja Angerer 1043 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.