Persönlicher Kalender, ganz analog

Persönlicher Kalender (Screenshot)

Ist es zu früh, schon wieder an einen persönlichen Kalender für 2026 zu denken? Eigentlich nicht, vor allem, wenn es diesmal, ganz oldschool, ein analoges Modell sein soll. Die Webseite „Persönlicher Kalender“ bietet nämlich Notizbücher und Kalender als Hardcover und spiralgebunden in Größen zwischen Postkarte und A4. Du kannst dabei Cover und Rückseite ganz nach Wunsch gestalten.

Zusätzlich gibt es jede Menge vorgedruckte Themenseiten, aus denen du die aussuchen kannst, die zu dir passen. Es gibt beispielsweise Seiten für Pferde- und Hundehalter,  für Budget-Planer und Mealprepper, und natürlich auch für Sportler. Außerdem kannst du wählen, welche Linierung du für Blanco-Seiten willst. Als Add-ons kannst du außerdem Einbände, Sticker und Washi Tapes dazu bestellen. Das macht die Büchlein auch zum idealen Geschenk. Für dein ganz persönliches Notizbuch oder den Traum-Kalender werden ab ca. 27 Euro (132 Seiten) fällig.

Über Sonja Angerer 1247 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*