Helinox Table One – mehr Wohnzimmer bei Camping, Grillen, Festival

HELINOX Table One

Was ist für den bequemen Camping-Urlaub, das Grillen am See oder den stilvollen Festival-Besuch notwendig? Genau,  bequeme Stühle und möglichst auch ein Tisch dürfen nicht fehlen. Der Helinox Table One ist die Luxus-Ausführung für Leute, die nicht nur mit dem Auto unterwegs sind.

Helinox Table One – nur knapp 700 Gramm

So ein Camping-Tisch macht das Zeltleben oder auch den Grillausflug erst schön. Schließlich nervt nichts mehr, als wenn man Getränke und Essen unterwegs auf dem Boden stellen muss. Camping-Zische gibt es daher wie Sand am Meer. Viel, gerade günstige Modelle, haben allerdings entscheidende Nachteile. Denn der Aufbau ist kompliziert, die ganze Angelegenheit wacklig, und außerdem ist sind die ganzen Teile noch schwer. Und das wird spätestens dann zum Problem, wenn man eben nicht mit dem Auto, sondern etwa mit dem Rad unterwegs ist. Oder seine Sachen vom Park- auf den Festival-Zeltplatz tragen muss. Der Helinox Table One soll nun alle diese Nachteile nicht haben. Denn er wiegt nur knapp 700 Gramm und ist zusammengeklappt 41 x 11 x 11 cm klein. Trotzdem können Zwei daran Essen oder den Tag vertrödeln. Sogar an Halterung für Gläser oder Flaschen wurde gedacht. Der Auf- und Abbau geht ganz schnell und unkompliziert, denn die Stangen sind innen mit Gummibändern verbunden. Helinox bietet den Table One in schwarz, coyote tan, rot oder grün an, doch – und jetzt kommt´s – mit 125 Euro ist das Teil eindeutig der preislichen Oberliga zuzuordnen.

1 Trackback / Pingback

  1. TECHSONAR Shark-X3 Handy für Wassersportler und Wasserrettung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*