Küchenset für Camper: Destination Kitchen Set 24

Destination_Kitchen_Set_24

Destination_Kitchen_Set_24Das Kochen am Lagerfeuer (oder dem Gaskocher) ist beim Campen für Viele der schönste Moment es Urlaubstages. Mit dem richtigen Werkzeug macht es natürlich noch viel mehr Spaß, etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen. Das Destination Kitchen Set 24 von GSI Outd0ors enthält alles was man braucht, um draußen  zu kochen – fein säuberlich in einem Mäppchen verpackt.

Destination Kitchen Set 24: Die Küche im Koffer

In dem schwarzen Nylon-Köfferchen mit den Maßen 297 x 196 x 89 mm finden sich  Allzweckmesser, Reibe, Schneidebrett, Pfannenwender, Schöpflöffel, Schneebesen, Gewürzstreuer, Beutelchen für Essig, Öl oder Saucen. Außerdem vier komplette Besteck-Sets, Geschirrtuch und Spülschwamm. Mit knapp 800 Gramm Gewicht ist das Paket allerdings auch nicht ganz leicht, wer mit dem Rad- oder Wohnanhänger, Camper oder Auto unterwegs ist, ist also im Vorteil. Mit knapp 70 Euro für 24 Teile ist das Küchen-Set auch nicht ganz günstig. Angesichts von 24 Teilen sind das allerdings nicht mal drei Euro pro Werkzeug, das geht dann wohl in Ordnung.

Zumal die Küchenutensilien wirklich clever gestaltet wurden. So gibt es etwa einen ausziehbaren Schneebesen, einen Schöpflöffel mit integrierter Mess-Skala, oder einen ausklappbaren Pfannenwender. Laut Hersteller ist alles aus hochwertigem, hitzebeständigen Kunststoff und Edelstahl. Das fröhliche 70s Orange der Griffe tut ein Übriges. So geht selbst der Abwasch besser von der Hand!

Und eigentlich wäre das Destination Kitchen Set 24 doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Caravan- und Zelt -Fans. Schließlich ist Weihnachten nur noch drei Monate entfernt…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*