OnePlus Nord 2 mit Pac-Man-Edition

OnePlus Nord 2 Pac-Man-Edition

So richtig etwas für Retro-Gamer: Die OnePlus Nord 2 Pac-Man-Edition! Technisch entspricht die Hardware dem Nord 2 mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher. Die Benutzeroberfläche  inklusive Icons, Hintergründe und Klingeltöne wurde aber ganz auf Lo-fi-Videospiel getrimmt. Zusätzlich gibt es benutzerdefinierter Kamerafilter und Animationen sowie natürlich das Spiel PAC-MAN 256, das bereits vorinstalliert ist. Wer sich in das Game stürzt, kann dort weitere Inhalte freischalten. Die Rückseite des One-Plus-Smartphones sowie das Snap-on-Case sind mit einem exklusiven Pac-Man-Design versehen. Außerdem gibt es im OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition Bundle noch eine Handy-Halterung zum Selberbauen im Pac-Man-Design.

Das Spezial-Bundle (übrigens auch toll zu Weihnachten) gibt es bereits direkt beim Hersteller sowie auf Amazon, Kostenpunkt: knapp 530 Euro.

 

Über Sonja Angerer 1015 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.