Techsonar Weihnachtsverlosung 2022 / Upate: Beendet

UPDATE: Ihr sei der Wahnsinn! Wir haben an die Gewinnspiel-Adresse rund 3.000 Mails zu unserer Weihnachtsverlosung 2022 erhalten, dazu seitenweise Kommentare und sogar ein paar Einsendungen an die Redaktionsadresse. Dafür vielen, vielen Dank! Wie versprochen haben wir blitzeschnelle alle Gewinner per Mail benachrichtigt. Also bitte ggf. noch mal in den Spam-Ordner schauen, wenn ihr mitgemacht habt, damit ihr nicht womöglich Eure Gewinnbenachrichtigung verpasst.

Wer diesmal kein Glück hatte: Bitte bleibt uns trotzdem treu, wir sammeln bereits fürs nächste mal,  wenn es wieder heißt: Unsre Testmuster suchen ein neues Zuhause!

 

Heute wird das erste Türchen der Adventskalender geöffnet, und es ist definitiv Zeit für die Techsonar Weihnachtsverlosung 2022. Wir dürfen wieder jede Menge tolle Testmuster und Goodies aus unserem Redaktionsschrank verlosen, und zwar jeweils ein Exemplar der folgenden Gadgets und Smartphones:

…außerdem noch ein paar ganz besondere Überraschungen,  z.B. von Feuerwear, Cherry, Cyberlink, Zagg, Mophie und Ember.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Wie nehme ich an der Techsonar Weihnachtsverlosung 2022 teil?

Um bei der Techsonar Weihnachtsverlosung 2022. zu gewinnen, musst Du einfach eine Mail an xmas22(at)techsonar.de senden. Bitte vermerke im Mail-Header unbedingt, welches Gadget Dir am besten gefällt. Schließlich wollen wir Dir Dein perfektes Weihnachtsgeschenk schicken!

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2022, 23:59 Uhr.

Deine kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme an der Verlosung noch nicht. Wir sollten Dich aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns bis spätestens 15. Dezember 2022 bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Techsonar Weihnachtsverlosung 2022

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert. Diese wurde wenige Tage oder Wochen benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch können Einzelteile oder die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man daher nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Weihnachtsverlosung 2022 und löschen sie nach dem Ende der Aktion.

Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Die Techsonar-Redaktion haftet daher nicht für Versandschäden oder verlorene Sendungen an die Gewinner. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Bitte keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails schicken. Denn die finden wir unfair und werfen sie einfach aus dem Lostopf!

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

146 Kommentare

  1. Ich würde mich sooo sehr über ein Smartphone freuen. Brauche dringend ein neues. Es könnte auch ruhig ein älteres Modell sein oder ein paar Kratzer haben . Es wäre auf jeden Fall eine schöne Weihnachtsüberraschung!

  2. Motorola edge 30 Neo. Aber ein Gewinn wäre eine tolle Überraschung. Und ich wuerden mich sehr darüber freuen.Gerne bin ich mit dabei und hüpfe geschwind in den Lostopf.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Cosy Home im Herbst: Technik zum Einkuscheln - Techsonar
  2. Clair Organics: Diffusor mit Ultraschall (Test) - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.