Öko-Lautsprecher von Grundig: GBT Jam Earth

Öko Lautsprecher von Grundig

Plastik ist nicht gut für die Umwelt, aber einen BT-Lautsprecher brauchst Du trotzdem? Deshalb hat Grundig einen Öko-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Denn der GBT Jam Earth  besteht zu 100% aus recyceltem Plastik. Er bietet ein BT-Reichweite von bis zu 30 Metern, und ist dank IPX7-Zertifizierung auch draußen einsetzbar. Der Akku soll mit einer Füllung bis zu 30 Stunden durchhalten.

Zudem lässt er sich auch als Powerbank nutzen: Notfalls lädt er via USB-C ein Mobilgerät mit 5V / 1A (langsam) nach. Doch der Öko-Lautsprecher von Grundig beschallt mit bis zu 3,5 W  Gesamtausgangsleistung nicht nur kleinere Partys. Man kann ihn auch für Gruppen-Grüße oder Meetings im Homeoffice als Freisprecher nutzen. Den Lautsprecher gibt es in mehreren bunten Farben. Derzeit kostet er über Amazon (Affiliate Link) rund 30 Euro. Tipp: In zwei Monaten ist Weihnachten…

1 Trackback / Pingback

  1. Smarte Lampe von Kreafunk mit weniger Plastik - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.