Öko-Lautsprecher von Grundig: GBT Jam Earth

Öko Lautsprecher von Grundig

Plastik ist nicht gut für die Umwelt, aber einen BT-Lautsprecher brauchst Du trotzdem? Deshalb hat Grundig einen Öko-Lautsprecher auf den Markt gebracht. Denn der GBT Jam Earth  besteht zu 100% aus recyceltem Plastik. Er bietet ein BT-Reichweite von bis zu 30 Metern, und ist dank IPX7-Zertifizierung auch draußen einsetzbar. Der Akku soll mit einer Füllung bis zu 30 Stunden durchhalten.

Zudem lässt er sich auch als Powerbank nutzen: Notfalls lädt er via USB-C ein Mobilgerät mit 5V / 1A (langsam) nach. Doch der Öko-Lautsprecher von Grundig beschallt mit bis zu 3,5 W  Gesamtausgangsleistung nicht nur kleinere Partys. Man kann ihn auch für Gruppen-Grüße oder Meetings im Homeoffice als Freisprecher nutzen. Den Lautsprecher gibt es in mehreren bunten Farben. Derzeit kostet er über Amazon (Affiliate Link) rund 30 Euro. Tipp: In zwei Monaten ist Weihnachten…

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Smarte Lampe von Kreafunk mit weniger Plastik - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.