Gelbes iPhone 14 günstiger bei Comspot

Sale Gelbes iPhone Comspot

Kürzlich hat Apple das iPhone 14 in Gelb vorgestellt. Wenn Dich auch das Gelb-Fieber gepackt hat: Bei Comspot (Affiliate Link) gibt es das begehrte Modell im Sale jetzt ca. 6% günstiger als im Apple-Store, also für knapp 940 Euro. Hast Du gerade nicht klein? Der Fachhändler bietet auch an, das Gerät über sein Release-Programm zu abonnieren. Das macht dann ab 32,50 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Nach Ablauf der Mietzeit kann man sein Gerät erwerben, oder auf das dann aktuelle Modell umsteigen (ggf. mit Aufschlag).

Über Sonja Angerer 1008 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.