Mac Decke für Retro Apple Fans

Mac Decke

Beim US-Label Throwboy können Retro-Apple Fans nun die passende Decke fürs Sofa bestellen. Die Mac Decke ist aus gestrickter Baumwolle im Format von ca. 1,30 x 1,50 Meter. Sie zeigt das Festplatten-Fenster eines klassischen Macintosh, lange vor Power PC und MacOS X. Der Plaid wird in Kleinserie aus recyceltem Baumwolle- und Polyestergarn hergestellt. Man kann die Kuscheldecke sogar bei niedrigen Temperaturen in der Maschine waschen.

Die Mac Decke kann direkt beim Hersteller bestellt werden und kostet ca. 170 Euro. Allerdings kommen nach Deutschland noch einmal Versandkosten in Höhe von ca. 60 Euro (ggf. zzgl. Zoll) hinzu. Der Designer bietet eine ganze Reihe von Kissen und anderen Deko-Gegenständen mit Retro-Computer Designs an.

Über Sonja Angerer 1015 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Dreamdesk-Deko für Retro Apple Fans - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.