Pedestal: Kabelmanagement mit Design

Pedestal Mehrfachsteckdosen und Kabelmanagement

Hässliche Verlängerungskabel? Nicht mit Pedestal. Denn der Hersteller bietet die „Powerbar“ Dreifach-Steckdose mit zwei Meter langem Kabel in fünf schicken Farben an. Die ist zwar mit knapp 50 Euro bei Amazon (Affiliate Link) nicht gerade ein Schnäppchen. Mit der Magnetplatte auf der Unterseite lässt sie sich aber an jeder Metallplatte einfach anbringen.

Das sieht besonders schick aus mit dem Pedestal „Cable Stand“. Der 28,5 cm x 22 cm x 12,8 cm pulverbeschichtete Metallkasten für Kabelmanagement ist in denselben Tönen wie die Powerbar erhältlich. Ton in Ton oder in Kontrastfarben wird er dadurch zum echten Hingucker. Passend dazu gibt es auch Kabelbinder und Netzkabel.  Leider ist soviel nordisches Design nicht ganz günstig: der Cable Stand kostet beim Hersteller ca. 110 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. Anker stellt Bio-Kabel vor - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.