Kabellose Fun-Lautsprecher SRS-XB100 von Sony

Sony Fun-Lautsprecher

Passend zum Sommerausklang hat Sony mit den Modellen SRS-XB100 Fun-Lautsprecher für unterwegs und draußen auf den Markt gebracht. Die Bluetooth-Modelle mit Tragschlaufe sind in aktuelle Pastell-Farben gekleidet. Der leistungsstarke Akku soll für bis zu 16 Stunden Dauerbeschallung sorgen. Dank eines speziellen Prozessors zur Sound-Verteilung kann man die kompakten Speaker weithin hören. Das integrierte Mikrofon ermöglicht es zudem, direkt über den Lautsprecher freihändig zu telefonieren.

Die SRS-XB100 Fun-Lautsprecher sind robust gebaut, wasser- sowie staubresistent gemäß Schutzart IP67. Das bedeutet, dass sie auch mal in eine Pfütze fallen oder etwas Wasser abbekommen können, ohne dass es zu Schäden kommt. Die kompakten Freisprecher / Speaker kosten ca. 65 Euro, man kann sie bei Amazon (Affiliate Link) schon vorbestellen. Die Geräte werden dort ab 6. September 2023 ausgeliefert.

1 Trackback / Pingback

  1. Portables Surround System von Sony - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.