Clicks Creator Keyboard: Tastatur fürs iPhone

Clicks Creator Keyboard

Eine Tastatur fürs iPhone, braucht man das? Die Erfinder des Clicks Creator Keyboard sind davon überzeugt. Und sie haben gute Argumente. Denn mit der Tastatur mit den Gummiknöpfen wird jede Menge Platz auf dem Bildschirm des Smartphones frei. Nämlich dort, wo normalerweise die On-Screen-Tastatur ist. Auch Menschen, die sich mit Touchscreens schwer tun, profitieren von der Zusatz-Tastatur. Das gilt etwa für Sehbehinderte, aber auch Menschen, deren Hände oder Finger nicht mehr so gut funktionieren.

Das Clicks Creator Keyboard gibt es für das iPhone 14 und 15 Pro, sowie das iPhone 15 Pro Max. Es soll in Gelb („Bumble Bee“) sowie Grau („London Sky“) zu haben sein. Dezeit ist nur eine englische Tastatur im QWERTY-Layout geplant. Die Stecktastatur ist direkt über die Hersteller zu haben, sie kostet ab ca. 140 US-$. Mit der Auslieferung soll Anfang Februar begonnen werden.

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei FreeBuds 5 und iPhone: ein Test - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.