Steampunk-Tastatur von Azio

Steampunk Tastatur

So ein PC oder Laptop macht sich in der gestylten Wohnung meist nicht so gut. Mit der Steampunk-Tastatur von Azio wird der dröge Compi zum Retro Classic Designobjekt. Das ist natürlich auch eine Idee für Weihnachten.

Auf den ersten Blick erinnern die Azio-Tastatur im Steampunk-Style eher an eine klassische Schreibmaschine. Der Tastenanschlag ist aber modern. Es handelt sich also nicht um eine Schalter-Tastatur. Das bedeutet, dass sich der Lärm beim Tippen in normalen Grenzen hält.

Es gibt die  Retro Classic Tastatur in den Farb-Varianten Posh (Roségold / Weiß), Elwood (Schwarz / Nussbaumfarben), Artisan (Schwarz / Kupferfarben) und Gunmetal (Graumetall / Schwarz. Alle PC-Tastaturen sind aus Materialien wie echtem Leder, Nussbaumholz und robustem Aluminium gefertigt. Es gibt kabelgebundene Versionen mit USB-A für knapp 200 Euro. Zum Aufpreis von knapp 30 Euro kann man auch die Bluetooth-Variante erwerben. Passend zu den Tastaturen gibt es Handballenauflagen und Mäuse mit Lederoberfläche.

1 Trackback / Pingback

  1. Test Inline 4in1 Keyboard für iOS, iPadOS, Windows, Android - Techsonar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*