Stay Tuned: OnePlus 6T Test bei Techsonar zum Launch

OnePlus6T_Launch

Bekanntlich stellt OnePlus-CEO Pete Lau am Montag, 29.10.18 ab 12:30 h in New York das neue OnePlus 6T vor. Über die Unternehmenswebseite oder den Youtube-Kanal kann man dabei sein. Gleich nach dem Ende der Veranstaltung, gegen 17:30h unserer Zeit, geht bei Techsonar bereits der erste ausführliche OnePlus 6T Test des neuen Geräts online, stay tuned!

Wer in Berlin wohnt, der kann sich am 31. Oktober zwischen 12:30 und 19 Uhr sein persönliches Vorab-OnePlus 6T auch gleich im HO Berlin in der  Holzmarktstraße 66 ordern. Dort wird es nämlich einen Pop-up-Store geben. Dort kann man auch Zubehör für OnePlus kaufen und bei lustigen Spielchen auch gewinnen. Vielleicht sogar den schicken OnePlus Explorer Rucksack mit 18 Liter Fassungsvermögen hier im Bild. Der soll nämlich in den nächsten Wochen auch auf den Mark kommen.

Zum Facebook-Event für den OnePlus 6T Pop-up Store in Berlin geht es hier. Der offizielle Verkaufsstart ist der 6. November 2018. Wer noch mal nachlesen will, was OnePlus-Geräte so besonders macht: Hier haben wir einen Test des OnePlus 5T, und hier vom OnePlus 6. 

 

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.