Die kabellosen All-in-One Multiroom-Lautsprecher der Denon Home Serie verfügen über eine integrierte Heos-Funktion. Die drei Lautsprechermodellen Denon Home 150, Denon Home 250 und Denon Home 350 lassen sich einfach einrichten sind das Zusammenspiel innerhalb einer Multiroom-Gruppe aufeinander abgestimmt.
Der kompakte Home 150 ist mit einem 3,5-Zoll-Tieftöner und einem 1-Zoll-Hochtöner bestückt. Während der Home 250 über ein angewinkeltes Hochtönerpaar für eine breitere Schallverteilung und ein 4-Zoll-Tieftönerpaar verfügt. Zudem treiben vier Leistungsverstärkern in Stereo-Konfiguration den Klang. Dabei unterstützt die 5,25-Zoll-Passiv-Bassmembran einen Sound, mit dem sich größere Räume adäquat beschallen lassen. Beim Denon Home 350 wiederum wird jedes der sechs Chassis wird von einem eigenen Leistungsverstärker angetrieben. Für den Bass zeichnen zwei 6,5-Zoll-Tieftöner verantwortlich, während die Kombination aus einem 2-Zoll-Mitteltöner-Paar und zwei Hochtönern für ausgewogenen Klang sorgt.
Die Lautsprecher lassen sich über WLAN, Airplay und Bluetooth verbinden. Darüber lassen sich zahlreiche Streaming-Diensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music HD, TIDAL, TuneIn, Deezer als streamen. Zusätzlich kann man mittels USB-Buchse und 3,5-mm-AUX-Eingang auch lokale Audioquellen direkt an das Denon-System anschließen. Unterstützt werden ALAC-, FLAC- und WAV-Dateien mit bis zu 192 kHz und 24 Bit sowie DSD-Dateien mit 2,8 und 5,6 MHz. Zudem unterstützt Denon Serie die gängigen Sprachassistenten Siri, Google Assistant und Amazon Alexa. Für beste Zukunftssicherheit verfügen alle drei Home Lautsprecher über eingebaute Mikrofone, welche jedoch aktuell deaktiviert sind. Eine vollständige Alexa-Integration wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2020 nach einem entsprechenden Firmware-Update verfügbar sein. Der Denon Home 150 beginnt bei rund 250 Euro. Die beiden größeren Modelle Home 250 und 350 kosten um die 500 bzw. 700 Euro.