Schallzahnbürste im Abo

Schallzahnbürste im Abo

Die Mate Original Schallzahnbürsten sehen durch ihr schlankes Gehäuse und die moderne Farbgebung besonders gut aus. Das ist aber noch nicht alles: Mit dem „Care & Repair“ Abo für die Schallzahnbürste für 4,90 Euro im Monat kann man bis zu zwei mal pro Jahr das Gerät wechseln. Das ist beispielsweise sinnvoll, wenn der Akku der elektrischen Zahnbürste nachlässt. Die Wechselköpfe sind in dem Angebot allerdings nicht inbegriffen. Sie kosten im Dreierpack knapp 17 Euro. Für eine der schicken Zahnreiniger legt man im Starter-Pack zudem im Hersteller-Shop knapp 130 Euro hin. Bei Amazon (Affiliate Link) gibt es eine ganz ähnlich aussehende Schallzahnbürste ohne Abo Option allerdings für weniger als die Hälfte.

Über Sonja Angerer 1043 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei stellt Zahnbürste Lebooo mit App vor - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.