Rednomads: Nie mehr alles im Fußraum

Rednomads Car Organizer bei Kickstarter

Im Auto wird gegessen, gearbeitet, gespielt. Wer hat noch nicht bei einer scharfen Bremsung alles, was auf dem Sitz verstreut lag, mühsam im Fußraum zusammengesucht? Mit dem Settle 9-in-1 Car Organiser von Rednomads hat das ein Ende. Denn man klickt das vielseitige Tray aus unempfindlichen Stoff einfach in die Gurthalterung. Mit stabilen Stoffstreifen lässt sich der Organizer ganz nach Wunsch gestalten. Es gibt zudem mehrere Fächer, in denen man wichtige Kleinigkeiten aufbewahren kann. Außerhalb des Autos nimmt man ihn einfach in der beiliegenden Tasche mit.

Leider kann man das clevere System des jungen Start-ups aus der Nähe von München noch nicht kaufen. Denn gerade hat die Rednomads  Funding-Kampagne bei Kickstarter begonnen. Für ganz frühe Vögel gibt es einen Organizer diese Woche noch für 79 Euro, geliefert werden soll im Februar 2024.

 

1 Trackback / Pingback

  1. DVD Player fürs Auto: Lenco DVP-1010BK - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.