Picto Watch im günstigen Sonder-Bundle

Picto Watch Bundle

Auf der Suche nach einer Uhr, die einfach gut aussieht? Die Picto Watches punkten mit dänischen Design und einem Gehäuse aus recyceltem Plastik. Natürlich bieten sie keinerlei smarte Funktionen. Aber dafür muss man sie auch nicht updaten. Nur an das Zifferblatt muss man sich ein bisschen gewöhnen. Denn den kleinen Zeiger ersetzt ein Punkt. Aber was soll´s, wer sekundengenau wissen will, wie spät es ist, hat ohnehin sein Smartphone dabei.

Zum Saisonwechsel hat Picto Watch nun ein paar Bundles im Angebot, bei denen man bis zu 50 Euro sparen kann.

Über Sonja Angerer 1015 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Falster 3 - Uhrzeit in skandinavischen Design - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.