Rustikale Armbänder für Apple Watch

Armbänder für Apple Watch von Bavarian Bua

Die Apple Watch zu Lederhose oder Dirndlkleid? Das geht, dank des Ingolstädter Start-ups Bavarian Bua. Denn das Unternehmen bietet handgearbeitete Armbänder für Apple Watch aller Modellreihen. Es gibt sie aus Metall, Ozean-Plastik und eben auch aus Lederhosen-Leder. Sogar in drei Farben, nämlich Schwarz, Grau und Hell. Alle Bänder haben ein kontrastfarbige Absteppung. Man kann sie passend zu den kleinen und großen Apple Watch-Modellen sowie den verschiedenen Gehäusefarben erwerben. Selbst an die Apple Watch Ultra wurde gedacht. Mit knapp 60 Euro sind die Smartphone Bänder sogar günstiger als die meisten Modell von Apple.

Neben Armbänder für Apple Watch bietet das Unternehmen auch Magsafe-kompatible Hüllen für das iPhone 15 (Kaufberatung) und andere Apple-Smartphones an. Denn bis zur nächsten Kirchweih, dem Berg, Gäubodenfest oder Oktoberfest sind schließlich nur noch ein paar Monate hin…