Tastatur mit Camo-Muster begeistert Gamer

Tastatur mit Camo-Muster

#Dreamdesk für Gamer: Von Das Keyboard wurde nun eine Tastatur mit Camo-Muster und mechanischen Tasten angekündigt. Das DeltaForce 65 Kamo Keyboard mit USB-C-Kabel gibt es in den Farbschattierungen Desert, Cyber, Jungle und Urban Kamo.  Die Chassis ist dabei immer aus Alu. Die Tasten lassen sich in Betrieb auswechseln. Dazu liegt ein Werkzeug bei, mit dem man die Tasten leicht abziehen kann.

Die Tastatur ist für Windows-PCs und Linux gedacht. Sie erreicht 65% der Standard-Größe, es gibt keinen Ziffernblock. Damit ist sie auch für kleinere Schreibtische gut geeignet. Passend zur Tastatur soll es auch eine Schreibtischunterlage in jedem der vier Farbschemata geben. Das Gamer-Keyboard kommt demnächst auf den Markt. Wer sich schon jetzt eine Launch-Einladung holt, kann sich beim Hersteller einen Sonderpreis für die Tastatur mit Camo-Muster sichern.