The Cover Carry: Kickstarter-Projekt macht Rucksäcke sicherer

The Cover Carry

Wer einen Berg- oder Wanderrucksack nutzt, kennt den bunten Regenschutz. The Cover Carry, ein gerade laufendes Kickstarter-Projekt, hat die Idee noch etwas weiter gedacht. Denn der Regenschutz ist beidseitig verwendbar und durch das robuste Material auch geeignet, um Diebstahl zu verhindern. Außerdem ist die Hülle so clever designt, dass man sie auch als Duffel Bag oder geräumigen Shopper nutzen kann. Alle Teile sollen gut recycle- oder sogar kompostierbar sein. Das Projekt ist bereits vollständig finanziert.

Man kann aber immer noch ein Cover Carry zum Vorzugspreis von knapp 60 Euro als Belohnung wählen. Der Überzug wird in 6 Farben, darunter ein Überraschungs-Ton, zu haben sein. Passend dazu gibt es außerdem Extras wie ein Reflektor-Streifen, eine Pouch oder ein Schlüsselmäppchen. The Cover Carry soll im November ausgeliefert werden. Wie nimmer bei Crowdfunding-Projekten gilt aber: Eine Garantie gibt es dafür nicht!

Über Sonja Angerer 1038 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.