MoGo 3 Pro Projektor von XGMI: mobil unterwegs

oGo 3 Pro Projektor von XGMI

Sportübertragung streamen auf der Terrasse, Kundenpräsentation an jeder Wand? Klappt mit dem neuen MoGo 3 Pro Projektor von XGMI. Der misst in der Höhe nur etwa so viel wie ein Starbucks Venti Kaffeebecher und wiegt gut ein Kilogramm. Seine LED-Lichtquelle ermöglicht aber eine Helligkeit von 450 ISO-Lumen und eine Auflösung von 1080p.

Für Tageslicht-Projektion reicht das zwar nicht ganz. Mit einer maximalen Projektionsgröße von 120 Zoll (gut 3 Meter Diagonale) kann man aber in abgedunkelten Räumen oder nach Einbruch der Dunkelheit eindrucksvolle Bilder genießen. Die Projektor lässt sich dazu um 130 Grad neigen und dadurch an jedes Setting anpassen. Für satten 360-Grad Sound sorgen die zwei eingebauten 5 W-Lautsprecher von Harman/Kardon. Diese kann man auch ohne Projektion verwenden: Im „Ambient Light Mode“ verwandelt sich der Projektor in einen Bluetooth-Lautsprecher.

Der eingebaute Akku bietet dabei bis zu 2,5 Stunden Stromversorgung. Zusätzlich kann man den MoGo 3 Pro Projektor von XGMI auch mit einer Powerbank betreiben. Diese muss aber mindestens 65 Watt Leistung bieten. Der neue portable Projekt wurde auf der IFA Berlin vorgestellt und ist bereits über Amazon (Affiliate Link) zu haben. Kostenpunkt: knapp 500 Euro.

Über Sonja Angerer 1080 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*