CES 2026: Motorola stellt erste Smartwatch in Kooperation mit Polar vor

Moto Watch 2026 in Zusammenarbeit mit Polar

Auf der CES 2026 in Las Vegas hat Motorola die Moto Watch präsentiert – die erste Smartwatch, die in Zusammenarbeit mit dem finnischen Fitness-Technologie-Spezialisten Polar entwickelt wurde. Die Uhr kombiniert Motorolas Designansatz mit den Tracking-Funktionen von Polar und richtet sich an Nutzer, die ihre Gesundheit und Fitness im Alltag überwachen möchten.

Zu den Funktionen gehören Herzfrequenz- und Schlaftracking, Aktivitätsmessung sowie GPS für Outdoor-Sportarten. Die Uhr bietet ein rundes 47-mm-Zifferblatt, IP68-Schutz und eine Akkulaufzeit von bis zu 13 Tagen. Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher sind auch kurze Freisprechanrufe möglich. Im Vergleich zur Moto Watch Fit (Test) von 2025 sind also wichtige Details hinzugekommen.

Die Moto Watch (2026) soll ab Mitte Februar erhältlich sein. Die Preise starten bei knapp 100, Euro für die Basisversion (im Bild, Farbe „Volcanic Ash“). Die Premium-Modelle in Grün und Grau kosten 150 Euro.

Über Sonja Angerer 1330 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*